Mandezy, 23 Jahre, Afghanistan

Mandezy kommt aus Afghanistan und ist bereits seit 5 Jahren in Deutschland.
In seiner Heimat hat er ein Semester lang Politik studiert, doch dann musste er sein Land und seine Familie verlassen. In Deutschland lebte er anfangs in Frankfurt und in München und konnte in dieser Zeit viele Sprachkenntnisse sammeln. Momentan arbeitet er als Koch in Passau. Er liebt es zu kochen und hat uns von all seinen traditionellen Lieblingsgerichten aus Afghanistan erzählt. In Passau fühlt sich Mandezy sehr wohl und er mag den Humor der Bayern. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s